20100427

email an a. #2

ich kanns echt immer wieder sagen... ich hasse diese jugendjahre....
ich hasse sie einfach.

frühjahrsmüdigkeit

hab gerade danni lowinski angeschaut. lustig, wirklich. kann ich dir nur empfehlen, wenn du auf seichte unterhaltung am abend stehst ;)

ich will nicht wissen was mein herz mir sagt, denn es tut nur weh. songtext. nein, ich hab keinen liebeskummer ;D ein bisschen. aber unverständlicherweise... weil ich ihn loswerden wollte und jetzt irgendwie vermisse, aber keine beziehung mehr will. ich checks doch auch nicht.

Ich frage mich, ob es wirklich Liebe war. Liebst du mich? Fehl ich dir? Denkst du an mich?
Du hast gesagt, der Maibaum für mich ist jetzt Brennholz... Liebst du mich denn wirklich?

Hast du manchmal auch das Gefühl: Ich will wie sie sein? Ich will sie nicht kopieren, nachmachen oder so, aber ich wäre gerne sie.

Es ist nur Glück. Alles ist Glück. Wahr! findest du nich auch?


bin gerade unmotiviert, tut mir leid.

adieu. J-


Stars and Boulevards- Augustana


Nimm mich in den Arm & sag mir, dass alles gut wird.

Keine Kommentare: