20100425

24/ 04/10

Ich warte hier.
Es zu beenden.
Ich halt es keine Sekunde länger mehr aus.
Will dich weghaben aus meinem Leben!


24. 04.10
Ich bin mir so sicher wie nie zuvor in meinem Leben.
25.04.10
Ende. "Wir machen den Weg frei" Volksbanken, Reifeissenbanken.



Ich will einen, der die Kraft hat,
der mich trägt, der selbstbewusst ist,
der ab und zu Arschloch ist - Bad Boy,
der mich neckt, der die Kontrolle übernimmt
und mir sagt wo es lang geht.
Der alt genug ist.

Einen, den ich vermisse.
Einen, den ich immer bei mir haben will.
Einen, mit dem ich alles teilen will.
Einen, bei dem ich keine Schuldgefühle habe,
bei dem einfach alles stimmt.
Einen, bei dem die Welt in Ordnung ist, wenn
wir zusammen sind.

Resümée: DU bist es nicht!

aber einer, der höchstwahrscheinlich schwer zu finden
und noch schwerer zu kriegen ist...




power! Katy Perry - Use your love


und... Wie lässt man sich denn finden?



Obwohl ich mich schon längst innerlich von dir getrennt habe...

Komm schon, ich will es hinter mir haben.
Wie ein Pflaster. Schnell, Ruckartig, Schmerzlos...

Keine Kommentare: