20091213

1 Stunde noch

Ein Ordner voller Chemie Blätter winselt um Aufmerksamkeit. 24 + 2 Stunden bis zur Arbeit. Meine Gedanken sind zu rastlos für Orbitalmodelle. Oranger Multivitaminsaft, abertausende tumblrs im google reader, glitzern, Skulpturen aus CO2. Unwirklich - existent. Warten auf ihn, eine Nachricht von ihm. Musik von Jamie Cullum. Please don’t stop the music. Ausrufezeichen. Den Montag erwarten 8 endlose Stunden und endlich, dann eine Stunde Meterstäbe und Zimmermannshosen. Ich kann wieder reden. Seine Stimme hinter einem hässlichen Busbezug versteckt, an mich gerichtet, wenigstens. Willst du mich denn?

Den Faden verlieren und abschweifen. Comedy Central Sex and the City Werbung, friedlich. Heute Mittag die Jahresabschlussfeier noch. Mein erster öffentlicher Auftritt als Geräteturnen Trainerin. Ansage.

Was für eine Farbe haben deine Augen? Blau? Ich mag keine blauen Augen, aber ich mag dich.

Skins Folgen in Dauerschleife. Cassie. Und die Frage wieso ich nicht bin wie eine Jugendliche. So oft. Schnee draußen. Füße auf der Heizung. 1 Stunde noch. Wo bist du?

1 Kommentar:

Anouk hat gesagt…

also ich bin auch viel zu alt für mein alter, es hat vorteile, aber auch nachteile. nachteil ist efnach das man nicht zu den leuten in der schule passt, gar nicht. nichtd as sie nicht nett wären,s ie sind lediglich anders als man selbst...
+
ich schwöre mir immer wenn mir kalt ist am nächsten tag eine lange unterhose mit strumpfhose anzuziehen, tu es dann aber nicht. denn ich laufe so gut wie imemr in kleid+strumpfhose rum, hosen ahbe ich fas nie an.
wieso ich nicht meine langenunterhosen targe weiß ich aber selbst nicht, denn eigentlich, sind die doch ganz kuuuhl.
vielleicht mit so nem pelz...


allerliebst,
a.