20101125

honesty



Über allem haben wir vergessen was es heißt zu lieben.
Zumindest ich. Es war immer dieses "wir sind ein Paar - man küsst sich..." das ist eben so. Ich habe nicht auf das Herz gehört, es hätte mich in aller dunkelheit zielsicher zu dir führen müssen. Ich habe es nie lassen, habe es nie aus seinem Käfig geholt.

> Ich hätte vieles Verstanden, hätte man es mir nicht erklärt <
Und jetzt sitze ich hier. Fast ein Jahr nachdem wir uns kennengelernt haben. 4 Monate, nachdem es passierte - cut ende aus... und frage mich, wie es wohl sein möchte, dich aus Liebe zu küssen. Ehrlich zu küssen, mich in dich fallen lassen.
Weil jetzt. 4 Monate nachdem ich es sollte, liebe ich dich.



Ich möchte einfach nur bei dir liegen, Küsse sich selbst finden lassen, den Rest sowieso.
Es reicht nicht "Ich liebe dich" zu sagen.

Keine Kommentare: