20100507

was ist liebe?


CHA CHA MALONE - I STILL


Wie ist Liebe.
Ich glaube, hoffe, dass es Wohlfühlen ist.
Wie sich in ein weiches Kisen betten, mit warmer Decke drum herum
und sich gut fühlen, Geborgenheit...
- Es muss schwer sein, so etwas zu finden...

After a while you learn the difference between holding a hand and falling in love.
You begin to learn that kisses don't always mean something.
Promises can be broken just as quickly as they are made and goodbyes really are forever.



Während der Rest der Welt so weitermachte ohne etwas zu merken; während Leute Kaffe tranken, den Sporteil lasen oder Klamotten aus der Reinigung abholten, beugte ich mich vor und küsste ihn. Traf eine Entscheidung, die alles verändern würde. Vielleicht kräuselte sich ja gerade irgendwo eine kleine Welle, vielleicht gab es einen winzigen Sprung, eine kaum merkliche Verschiebung im Universum. Im Moment spürte ich jedoch nicht der gleichen, Alles was ich spürte, war, dass der mich auch küsste. Während ich mich darin wie er verlor wie er schmeckte, wie er roch, fühlte ich, dass die Welt sich um uns weiterdrehte. So wie immer.



Liebe kann man nicht beschreiben, mit keinem Text, mit keinem Gedicht und auch mit keinem Lied. Denn Liebe fühlt & spürt man nur!! Liebe ist unbeschreiblich


Keine Kommentare: