20100414

email an A.

ich esse geleebananen. habe letztens factory girl angeschaut, war iwie verstört danach. wie kann man so weit von sich selber abdriften. wie falsch können menschen sein. wie naiv kann man durchs leben gehn?
kaffee brauche ich. bin ein bisschen lustlos gerade.
zu viel in meinem kopf.

geht es dir manchmal so, dass du erst im nachhinein begreifst, wieso personen entscheidungen getroffen, fehler gemacht usw haben? Mir geht es geade zurzeit oft so. Vielleicht sind sie mir voraus. haben diese Phasen schon durchlebt teilweise. Dacht mir jedenfalls "früher" dass ich wusste um was es geht. Ich wusste nichts, weiß ich jetzt.


bin zu faul für die kreativität. ich habe sie in mir. aber irgendwie krieg ich sie nicht raus. Habe nicht die kraft sie zu formen. Beängstigend.

Das ist gut. Ich denke ich poste es als blog. Also...

Regenwetter hier. Macht mich glücklich für den Moment. Ich liebe die bedrückte Stimmung, die dieses Wetter verursacht. Im Regen laufen. Im Regen stehn. Kling alles etwas depressiv.
Habe eine passende Quote. Von irgendeinem Blog. - Ich ging durch den Regen und ließ ihn die Sonne abwaschen -
Passt zu mir wie nichts anderes. Sonne, ok, aber nur begrenzt. Tropfen auf der Haut, wunderbar. Fühle mich rein, im Regen, glücklich, unbesorgt. Ist wie duschen. danach fühlt man sich so sauber. Verstehst du?

Bin immernoch paranoid. Nicht ans Telefon gehn, einigeln usw. Was ist bloß los.




Keine Kommentare: